KLEINTIERPRAXIS DR. MANNL

Praxis für Klein- und Heimtiere



UNSER TEAM


TIERARZT


DR. THOMAS MANNL

Nach beenden des Studiums der Tiermedizin an der Szent Istvan Universität in Budapest im Jahr 2016, habe ich zunächst ein einjähriges chirurgisches Internship an der Tierklinik Weilheim absolviert. Anschließend folgte eine Anstellung bei Dr. Ebenböck in Traunstein, dann von 2018 bis 2021 Assitenzzeit im Vet-Zentrum Rosenheim (ehem. Tierarztpraxis Dr. Schiele) in Stephanskirchen

Nun habe ich mich dazu entschieden meine eigene Vision einer modernen tiermedizinischen Versorgung zu verwirklichen.

Auf meinen beruflichen Stationen habe ich besonderes Interesse an der Chirurgie und Orthopädie entwickelt.

Zudem ist mir eine präzise diagnostische Aufarbeitung meiner Patienten, wenn nötig mittels Ultraschall, Röntgen, Mikroskopie oder Labor sehr wichtig, da dies die Basis für die Therapie darstellt.

Auch der Bereich der Onkologie inklusive Chemotherapie hat mich stets begleitet.

Ich freue mich auf meine Patienten und deren Besitzer!




AUSZUBILDENDE ZUR TIERMEDIZINISCHEN FACHANGESTELLTEN

YASEMIN SENOL

Mein Name ist Yasemin , ich bin 18 Jahre alt und habe meinen mittleren Bildungsabschluss 2020 unter den besten bestanden.

Der Grund warum ich Tiermedizinische Fachangestellte werden möchte ist, dass ich Tiere von Herzen liebe. Egal in welcher Form oder Farbe, ich möchte alles tun, was in meiner Macht steht, um Ihnen zu helfen. Mein Herz schlägt für Tiere.

Nebenbei interessiere ich mich sehr für die Kunst, weshalb ich selbst auch sehr gerne male. Dazu habe ich mir das Keyboard spielen selbst beigebracht und bin im Allgemeinen gerne kreativ unterwegs.





Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Kontakt